PI Bogen

Unbekannter beschädigt Fahrzeuge


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Unbekannter beschädigt Fahrzeuge

In der Nacht zum Montag ging ein Unbekannter zwei Autos in der Tassilostraße an und brach an diesen jeweils die Heckscheibenwischer ab. Ein weißer Seat Ibiza stand in einer Einfahrt, ein blauer BMW X3 stand gegenüber dem Parkplatz am Waldfriedhof.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Hunderdorf: Geländewagen kommt von Fahrbahn ab

Am Sonntag gegen 21 Uhr befuhr ein bisher Unbekannter die Gemeindeverbindungsstraße von Lintach in Richtung Bogen. Auf Höhe Bauernholz kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte über eine Wiese in ein Maisfeld und kam dort zum Stehen. Der Unbekannter fuhr dann auf die Straße zurück und flüchtete ohne zu halten in Richtung Bogen. Dabei wurde noch eine Thujenhecke samt Zaun und ein Leitpfosten beschädigt. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich nach Spurenlage um einen Geländewagen oder einen sogenannten SUV der Marke "Land Rover" handeln.