Nach einem Jahr

Tim Knipping steht vor Abschied beim SSV Jahn


Tim Knipping kam in seinem Jahr beim SSV Jahn nicht über die Rolle des Backups hinaus.

Tim Knipping kam in seinem Jahr beim SSV Jahn nicht über die Rolle des Backups hinaus.

Tim Knipping verabschiedet sich wohl nach einem Jahr wieder vom SSV Jahn. Der Verteidiger ist bei Dynamo Dresden im Gespräch.

Beim SSV Jahn Regensburg wird es vermutlich einen weiteren Abgang geben. Wie der "kicker" am Montag auf seiner Webseite berichtete, steht Innenverteidiger Tim Knipping vor einem Wechsel zu Dynamo Dresden. Beim Absteiger in die 3. Liga soll der 27-Jährige bereits zum Medizincheck sein.

Knipping kam vor einem Jahr vom SV Sandhausen in die Oberpfalz. In seiner Statistik stehen zwar 15 Einsätze, über die Rolle des Backups hinter den gesetzten Stammkräften Sebastian Nachreiner und Marcel Correia kam Knipping aber nicht hinaus. Jetzt soll er eine Liga tiefer bei Dynamo eine Führungsrolle übernehmen.