Holpriger Impfstart am Dultplatz

Technische Probleme und zu wenig Impfdosen


In den Nachmittagstunden kam es vor dem Impfzentrum am Dultplatz nicht zu Wartezeiten. Die Termine wurden eingehalten.

In den Nachmittagstunden kam es vor dem Impfzentrum am Dultplatz nicht zu Wartezeiten. Die Termine wurden eingehalten.

Lange herbeigesehnt, endlich da: der Impfstoff gegen das Coronavirus und die damit verbundene Hoffnung auf mehr Normalität. Mit den Impfungen konnte bereits kurz nach Weihnachten mithilfe mobiler Teams angefangen werden. Heute nahm nun auch das stationäre Impfzentrum am Dultplatz seinen Betrieb auf. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Impfstoffs und technischer Probleme lief der erste Tag jedoch nicht ganz reibungslos ab.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat