PI Straubing

Taschendiebstahl und Auto beschädigt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Auto beschädigt

In der Zeit vom 22. Oktober bis 30. Oktober wurde in der Ittlinger Straße ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter Wagen von bislang unbekannten Tätern beschädigt. An dem Fahrzeug wurde die Frontscheibe beschädigt und der Lack an verschiedenen Stellen zerkratzt. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Diebstahl aus Handtasche

Am Dienstag gegen 16.45 Uhr kam es in einem Elektronikfachmarkt in Ittling zu einem Diebstahl. Eine 50-Jährige aus dem Landkreis Dingolfing wurde dabei von einem Täter an ein Regal gedrängt und der zweite Täter klaute die Geldbörse der Geschädigten aus der Handtasche. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt nun wegen Taschendiebstahl.