"Ein dickes, fettes Dankeschön"

SVD erzählt wie es jetzt weitergeht


Trainieren geht auch Outdoor, aber nur, wenn die Sonne scheint.

Trainieren geht auch Outdoor, aber nur, wenn die Sonne scheint.

"Als noch einigermaßen gut aufgestellt und gut dastehend" bezeichnet Vorsitzender Wolfgang Vogel derzeit den Sportverein Donaustauf e.V. (SVD). Die Vorstandschaft hat sich deshalb kürzlich auf der Homepage des SVD mit einem großen Dankeschön an die Mitglieder gewandt. "Nach mittlerweile sechs Monaten Stillstand auf unserem Vereinsgelände ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern ein dickes, fettes Danke auszusprechen", heißt es dort.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat