Landkreis Regensburg

Superstars bei den Schlossfestspielen


Tritt bei den Schlossfestspielen 2017 auf: Art Garfunkel

Tritt bei den Schlossfestspielen 2017 auf: Art Garfunkel

Von Redaktion idowa

Wie der Veranstalter der Thurn und Taxis Schlossfestspiele bekanntgab, ist das Programm für 2017 nun komplett. Es ist gelungen, weitere Hochkaräter wie Art Garfunkel zu engagieren.

Der Festspiel-Sommer kann laut Veranstalter der Thurn und Taxis Schlossfestspiele, Odeon Concerte, kommen. Für die Konzert-Termine im Juli wurden weitere nationale und internationale Stars engagiert, die das Programm komplettieren. Am 21. Juli wird Art Garfunkel von Simon und Garfunkel auftreten. Bereits am 16. Juli kommt Ronan Keating, der frühere Lead-Sänger von Boyzone, nach Regensburg. Auch ein deutscher Star wurde für einen Auftritt gewonnnen: Max Mutzke kommt mit der SWR Big Band.

Bereits bekanntgegeben wurde, dass Sting (22. Juli) nach Regensburg kommt, ebenso wie Amy MacDonald (17. Juli), Zucchero (18. Juli), José Carreras (24. Juli) und Haindling.