Klage in Regensburg

Streit um Gelbe Tonne landet vor Gericht


Eine Gelbe Tonne.

Eine Gelbe Tonne.

Von Redaktion Wörth

"Wir lassen den Vorwurf der Irreführung nicht stehen und er wird auch vor Gericht nicht haltbar sein", erklärt MdL Peter Aumer (CSU). Die juristische Expertise, die Aumer und seine Mitstreiter von zwei Kanzleien eingeholt haben, mündet nun in einer knapp 40-seitigen Klage, die die Bürgerinitiative zum Jahreswechsel gegen den Bescheid aus dem Landratsamt beim Verwaltungsgericht Regensburg eingereicht hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden