PI Regensburg Nord

Streit mit Taxifahrer und 30 Jacken geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Kellerabteil aufgebrochen

Im Zeitraum vom 1. September bis zum 9. November brach ein bislang unbekannter Täter ein Kellerabteil in der Johannisstraße in Regensburg auf. Der Täter erbeutete weit mehr als 30 Jacken. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Regensburg Nord geführt, die unter der Telefonnummer 0941/506-2221 erreichbar ist.

Regensburg: Streit mit Taxifahrer eskaliert

Am frühen Sonntagmorgen gerieten im Schwabelweiser Weg ein Taxifahrer und dessen Fahrgast in Streit. Im Verlauf dieses Streits kam es zu Handgreiflichkeiten, wodurch beide Kontrahenten verletzt wurden und eine ärztliche Behandlung bei beiden nötig war. Das Ermittlungsverfahren bezüglich eines Körperverletzungsdelikts haben die Beamten der Polizeiinspektion Regensburg Nord eingeleitet.

Regensburg: Umkleidekabinen aufgebrochen

Im Zeitraum von Dienstag, 6. November bis Freitag gelangte auf der Jahninsel ein bislang unbekannter Täter in das Gelände eines Sportvereins. Auf dem Gelände hat der Täter mehrere verschlossene Umkleidekabinen aufgebrochen. Über den Schaden und das erlangte Diebesgut können bis dato noch keine Aussagen gemacht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter 0941/506-2221 entgegen.