Meyer, Elvedi und Co.

So geht's den Verletzten des SSV Jahn


Jan Elvedi verließ gegen Paderborn verletzungsbedingt vorzeitig den Platz.

Jan Elvedi verließ gegen Paderborn verletzungsbedingt vorzeitig den Platz.

Beim SSV Jahn Regensburg mussten am Samstag mit Alexander Meyer und Jan Elvedi zwei Spieler verletzt vom Platz. Nun gibt es die Diagnosen.

Mit Jan-Niklas Beste, Benedikt Gimber und Christoph Moritz fielen am Samstag beim Auswärtsspiel in Paderborn bereits drei Spieler des SSV Jahn Regensburg aus. Mit Torhüter Alexander Meyer und Jan Elvedi verabschiedeten sich zwei weitere Akteure während des Spiel verletzungsbedingt.

Meyer, der vor dem ersten Gegentor mit zwei Feldspielern zusammenstieß, musste bereits nach 28 Minuten ausgewechselt werden. Er zog sich einen Bluterguss oberhalb des Beckenkamms zu. Jan Elvedi verließ kurz vor Spielende den Platz, er erlitt einen Bluterguss am hinteren Oberschenkel.

Bei den beiden gilt es ebenso wie bei Gimber (Bluterguss in der Wade) und Moritz (Rippenprellung) in dieser Woche abzuwarten, wie und wann sie wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, teilte der Klub auf Nachfrage mit.