Landkreis Regensburg

Schwerer Unfall in der Herbert-Quandt-Allee


Bei einem Unfall in Regensburg ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall in Regensburg ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Regensburg ist in der Nacht auf Samstag ein Autofahrer schwer verunglückt. Die näheren Umstände des Unfall sind momentan noch unklar.

Wie die zuständige Polizeiinspektion Regensburg Süd berichtet, war der Mann gegen Mitternacht in einen Unfall in der Herbert-Quandt-Allee verwickelt. Er wurde dabei schwer verletzt und musste noch vor Ort reanimiert werden. Im Anschluss wurde er in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kam und ob möglicherweise noch andere Fahrzeuge daran beteiligt waren, ist noch nicht geklärt. Die PI Regensburg Süd ermittelt.