PI Bogen

Schwarz gefischt und Auto abgedrängt


Hier finden Sie die aktuellen Berichte der PI Bogen. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Berichte der PI Bogen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Schwarzfischer von Berufsfischer erwischt

Am Montag, 16. Juli, um Mitternacht beobachtete ein Berufsfischer an der Donau bei Hutterhof mehrere Personen, die im Bereich Hutterhof ihre Angeln ausgelegt hatten. Da der Mann davon ausging, dass die Personen ohne Erlaubnis fischten verständigte er die Polizei. Zusammen mit Beamten der Polizei Bogen wurden insgesamt drei Männer festgestellt und kontrolliert. Alle drei hatten keine Erlaubnis und werden nun zur Anzeige gebracht, ihr "Handwerkszeug" wurde sichergestellt.

Bogen: Im Begegnungsverkehr Unfall verursacht

Am Montag, 16. Juli, gegen 15.30 Uhr befuhr ein Deggendorfer mit seinem Auto die Further Straße ortsauswärts und bog dann nach links auf die Agendorfer Straße ab. Gleich in der ersten Kurve kam dem Deggendorfer ein Wagen entgegen, der über der Fahrbahnmitte fuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich der Deggendorfer nach rechts aus und stieß dabei mit beiden rechten Reifen beziehungsweise Felgen gegen den Bordstein. Der andere Wagen, ein roter Fiat Panda mit Regensburger Nummer, gelenkt von einer circa 40-jährigen Frau, setzte seine Fahrt fort. Hinter dem Panda fuhr ein dunkler SUV, mit Teilkennzeichen SR-KK.... Der Fahrer dürfte Zeuge des Vorfalles sein und wird gebeten sich bei der Polizei Bogen zu melden.