Der große SVD-Krach nach fünf Spieltagen

Schuderer in Donaustauf beurlaubt

"Es kam doch einiges zusammen, der Karren ist festgefahren" - Konträre Ansichten


Donaustaufs Trainer Sepp Schuderer wurde am Mittwoch nach der Niederlage gegen Neutraubling beurlaubt.

Donaustaufs Trainer Sepp Schuderer wurde am Mittwoch nach der Niederlage gegen Neutraubling beurlaubt.

Vier Zähler holte der SV Donaustauf aus den ersten fünf Spielen in der Bayernliga Süd. Am Mittwoch unterlag der Bayernliga-Aufsteiger überraschend im Toto-Pokal mit 0:1 in Neutraubling. Der Treffer gelang Tobias Trampnau. Nach dem Spiel suchte Donaustaufs Geschäftsführer Matthias Klemens das Gespräch mit Trainer Sepp Schuderer. Dabei teilte Klemens seinem Aufstiegscoach mit, dass er ihn ab sofort beurlauben werde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat