Landkreis Regensburg

Schubserei auf dem Supermarkt-Parkplatz?


Die Auseinandersetzung hatte sich auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Köfering abgespielt. (Symbolbild)

Die Auseinandersetzung hatte sich auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Köfering abgespielt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bereits am Silvestertag kam es gegen 11.15 Uhr auf dem Parkplatz des "Netto-Marktes" in der Schulstraße in Köfering bei Neutraubling zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 54-jährigen Mann und dem bislang unbekannten Fahrer eines weißen Kleintransporters.

Der Fahrer des Kleintransporters war mit seinem Fahrzeug direkt vor dem Eingang des Marktes stehen geblieben. Das passte dem 54-Jährigen nicht und er sprach ihn darauf an. Im Laufe des Streites schubste der etwa 20 bis 25 Jahre alte Fahrer des Ford Transit den Mann weg. Der 54-Jährige verletzte sich leicht und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Laut Aussage des 54-Jährigen waren zu diesem Zeitpunkt viele Supermarkt-Kunden auf dem Parkplatz. Wer etwas gesehen hat, soll iZeugen zum Vorfall werden gebeten, sich unter Tel.: 09401/9302-0 mit der Polizeiinspektion Neutraubling in Verbindung zu setzen.