Landkreis Regensburg

Schrecklicher Unfall bei Straubing: Fahrer (26) stirbt im Auto


Auf der SR20 ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer tödlich verunglückt. (Foto: Hilmer)

Auf der SR20 ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer tödlich verunglückt. (Foto: Hilmer)

Von Susanne Raith und Redaktion idowa

Tödlicher Verkehrsunfall bei Straubing: Ein 26-Jähriger aus dem Landkreis war am Donnerstag mit seinem Auto auf der Kreisstraße SR20 zwischen Atting und Flugplatz Wallmühle nach Straubing unterwegs. Aus bisher unerklärlichem Grund verlor er gegen 6.40 Uhr plötzlich die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich sein Wagen. Auf der Einmündung der Gemeindestraße in Richtung Rinkam blieb er liegen, wie die Polizei Straubing mitteilte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer in sein Wrack eingeklemmt. Seine Verletzungen waren so schwer, dass für ihn jegliche Hilfe zu spät kam. Er starb.