PI Nittendorf

Schon wieder Gartenhäuser aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Beratzhausen: Teures Mountainbike gestohlen

Ein hochwertiges Mountainbike mit Carbon-Rahmen im Wert von circa 4.700 Euro wurde aus einer unversperrten Doppel-Garage in der Föhrenstraße gestohlen. Die Tat passierte in der Zeit von Mittwoch, 22 Uhr, bis Donnerstag,16.30 Uhr. Das Rad wurde wohl mit einem Kleintransporter weggebracht. Wer Hinweise geben kann, soll sich mit der Polizei Nittendorf unter Telefon 09404/9514-0 in Verbindung setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Sinzing: Wieder zwei Gartenhäuser aufgebrochen

Schon wieder wurden zwei Gartenhäuser der Kleingartenanlage in Sinzing an der Bahnhofstraße aufgebrochen. Die Tat passierte in der Nacht auf Donnerstag. Die Täter haben Gartengeräte und Werkzeuge gestohlen. Möglicherweise wurden die Täter gestört, weil ein Rasenmäher zurückgelassen wurde. Hinweise nimmt die Polizei Nittendorf unter Telefon 09404/9514-0 entgegen.