Burghofspiele Falkenstein

Schauspieler richten sich mit Plakat ans Publikum

Karten dieser Saison gelten als Gutscheine für 2021


Etwas wehmütig wandert der Blick hinauf zur Burg, wo genau an diesem Wochenende die Premiere der Burghofspiele 2020 geplant war.

Etwas wehmütig wandert der Blick hinauf zur Burg, wo genau an diesem Wochenende die Premiere der Burghofspiele 2020 geplant war.

Dieses Wochenende wäre wieder großer Bahnhof auf der Burg Falkenstein gewesen. Premierenwochenende von Gogols Revisor, Ehrengäste, Lampenfieber, Applaus! Leider wegen Corona abgesagt. Weil die Inszenierung nun erst im kommenden Jahr über die Bühne gehen kann, wollen die Burgschauspieler sich mit einer Plakataktion beim Publikum für die Treue und die Geduld bedanken.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat