PI Straubing

Riskantes Überholmanöver auf der B20


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Aiterhofen: Riskantes Überholmanöver auf der B20

Trotz durchgezogener Linie überholte am Donnerstag gegen 20.30 Uhr der Fahrer eines grauen Audi auf der B20, Fahrtrichtung Landau, einen vor ihm fahrenden blauen VW. Auf Grund eines entgegenkommenden Lastwagens scherte der bislang unbekannte Fahrer des Audi derart knapp ein, sodass der 18-jährige Fahrer des VW eine Vollbremsung machen musste, um einen Unfall zu vermeiden. Zeugenhinweise erbeten unter der Telefonnummer 09421/868-2320.

Straubing: Nach Unfall geflüchtet

Am Freitag zwischen 8 und 8.15 Uhr wurde in der Dornierstraße ein Stromverteilerkasten, sowie ein anliegender Metallzaun, durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Der Fahrzeugführer setzte hierbei seine Weiterfahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern. Zeugenhinweise erbeten unter der Telefonnummer 09421/868-2320.