PI Nittendorf

Renitente Jugendliche und weitere Meldungen


PI Nittendorf

PI Nittendorf

Von Polizei

Hemau: Renitenter Jugendlicher

Weil einem alkoholisierten Minderjährigen der Zutritt auf dem Fest in Hohenschambach verwehrt wurde, fing er an, ausfällig zu werden und schlug auf den Sicherheitsdienst ein. Beim zu Boden bringen, trat er ihn noch ins Gesicht. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte er aber fixiert werden. Er bekam zunächst einen Platzverweis und in der Folge einen Anzeige wegen Körperverletzung.

Beratzhausen: Schläge gegen Sicherheitsdienst

Als ein Jugendlicher mit einem Glas in der Hand das Weinzelt verlassen wollte, untersagte dies ihm er Sicherheitsdienst. Dies passte ihm nicht und im weiteren Verlauf ging er auf ihn los. Dabei schlug er auf ihn ein. Mit Hilfe eines Kollegen konnte der leicht alkoholisierte Mann festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Beratzhausen: Drogenrunde aufgelöst

Bei der Kontrolle von mehreren Jugendlichen in einer dunklen Ecke in der Laaberer Straße konnte Marihuanna festgestellt werden, das sie gemeinsam in Form einer Haschischzigarette rauchten. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen die Beteiligten wird eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Beratzhausen: Abfall verbrannt

In einem Waldstück bei Schrotzhofen verbrannte ein Waldbesitzer eine Menge an Unrat, Altreifen, Plastikteile, Eternit, Ölkanister usw. Er wollte auf diese Weise den Abfall beseitigen, ohne dies der entsprechenden Entsorgung zuzuführen. Die Feuerwehren aus Oberpfraundorf und Schrotzhofen löschten das Feuer. Gegen den Verantwortlichen wird nach dem Abfallgesetz einen Anzeige erstattet.