PI Regenstauf

Reifenschlitzer treibt in Regenstauf sein Unwesen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Mehrere Reifen zerstochen

Im Regenstaufener Ortsteil Diesenbach geht offenbar ein Reifenschlitzer um. In der Nacht auf Donnerstag, 3. Oktober, wurden die Reifen an vier in der Regendorfer Straße geparkten Fahrzeugen aufgeschlitzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere hundert Euro. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Entsprechende Hinweise nimmt die Polizei Regenstauf unter Telefon 09402/9311-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Kallmünz: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 3. Oktober, wurde ein VW Touran, der in der Dinauer Straße auf der Fläche eines ehemaligen Verbrauchermarktes geparkt war, zerkratzt. Die Tat muss sich im Zeitraum zwischen 10.30 Uhr und 14.30 Uhr ereignet haben. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Entsprechende Hinweise nimmt die Polizei Regenstauf unter Telefon 09402/9311-0 entgegen.