Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PI Straubing


Von Polizei

Kirchroth,Ortsteil Roith: Einbruch in Gartenhaus- Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter ist am 10. Dezember um 23.45 Uhr in Kirchroth, Ortsteil Roith, in ein Gartenhaus eingebrochen. Er brach zwei Holzlatten aus der Eingangstür des Gartenhauses heraus und durchsuchte es. Vermutlich wurde er gestört, sodass er ohne Beute flüchten musste. Bei der Flucht riss der Einbrecher die Dachrinne des Gartenhauses herunter und verlor dabei seinen rechten Schuh. Die Polizeiinspektion Straubing sucht nach Zeugen. Telefon 09421/868-0

Straubing, Am Hagen: Nach Unfall geflüchtet - Täter gesucht

Eine 49-jährige Straubingerin bemerkte am 8. Dezember um 18.20 Uhr, dass ihr VW Polo, den sie auf dem Großparkplatz am Hagen abgestellt hatte, hinten links beschädigt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war beim Ausparken gegen ihr Auto gefahren und war weggefahren, ohne den Unfall zu melden. Die Polizeiinspektion Straubing bittet um Hinweise. Telefon 09421/868-0