Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PI Straubing


Von Polizei

Straubing: Auto beschädigt

Im Zeitraum vom 8. Februar, 17 Uhr, bis 9. Februar, 6 Uhr, wurde in der Aufbaustraße, ein dort geparkter Pkw von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden und flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Straubing zu melden. Tel. 09421/868-2320.

Straßkirchen: Unfall verursacht und geflüchtet

Am Freitaggegen 13 Uhr kam es in der Irlbacher Straße in Straubing zu einem Auffahrunfall. Als der 24-jährige Geschädigte ausstieg, um sich um seinem Pkw anzusehen, setzte die bislang unbekannte Fahrzeugführerin zurück und flüchtete mit ihrem Pkw in Richtung Straubing. Der Schaden am PKW des Geschädigten beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden ebenfalls gebeten sich bei der Polizei in Straubing zu melden. Tel. 09421/868-2320;