Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Nittendorf


Von Polizei

Nittendorf: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Am Donnerstag kam es auf dem Parkplatz vor einem Anwesen an der Brunnenwiese zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer Lancia stieß zwischen 15.30 und 19.50 Uhr beim Ausparken gegen einen rechts daneben geparkten weißen Audi. Obwohl ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand, entfernte sich der Schädiger, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein namentlich nicht bekannter Zeuge teilte dem Besitzer des Audi mit, dass er den Unfall beobachtet habe. Er konnte auch das amtliche Kennzeichen nennen. Dieser Zeuge, aber auch andere Personen, die Hinweise zu diesem Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf zu melden (Tel. 09404/95140).