Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Schierling: Betrunken Unfall verursacht
Am Sonntag, 21. Mai, zwischen 3 Uhr und 5.10 Uhr verunfallte ein Auto auf der Staatsstraße 2144 zwischen Schierling und Nierderleierndorf. Der verunfallte Wagen stand verlassen und ohne Kennzeichen im Feld neben der Fahrbahn. Dies wurde bei der Polizei mitgeteilt. Der vermeintliche Fahrer begab sich nach dem Unfall, vermutlich zu Fuß, zur nächstgelegenen Tankstelle und schilderte dort den Unfall. Hier wurde er von der PI Neutraubling angetroffen und zum Unfall befragt. Da er unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 33-jährige Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizei Neutraubling unter 09401/9302-0 entgegen.