Landkreis Regensburg

Polizeibericht Neutraubling


Von Polizei

Neutraubling: Auto beschädigt

In der Gartenzeile wurde ein roter Renault Twingo beschädigt. Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum Samstag eine Delle in das Dach des Autos, wodurch ein Schaden von etwa 300 Euro entstand. Die Geschädigten erstatteten Strafanzeige und stellten Strafantrag.

Hinweise zur Tat werden von der PI Neutraubling unter Tel.: 09401/93020 entgegengenommen.

Neutraubling: Fahrrad entwendet

In der Max-Planck-Straße wurde ein City-Trekkingrad entwendet. Das braune Fahrrad war zur Tatzeit, zwischen Freitag, 10.30 Uhr, und Samstag, 11 Uhr, mit einem Zahlenschloss versperrt vor dem Anwesen abgestellt. Der Eigentümerin entstand ein Schaden von etwa 600 Euro.

Hinweise zur Tat werden von der PI Neutraubling unter Tel.: 09401/93020 entgegengenommen.

Schierling: Bei Verkehrskontrolle Drogen aufgefunden

In eine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle geriet in der Nacht zum Sonntag der Fahrer eines Golf. Gegen Mitternacht stellten die Beamten starken Marihuanageruch im angehaltenen Fahrzeug fest. Bei einer Durchsuchung konnten im Fußraum des Fahrzeugs etwa 3 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Ein Drogentest beim Fahrer verlief negativ. Der Beifahrer räumte ein, dass die sichergestellten Drogen ihm gehören. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.