PI Straubing

Polizei sucht Eigentümer von Schlüssel und Fernglas


Wem gehört dieser Schlüssel?

Wem gehört dieser Schlüssel?

Von Polizei

Straubing: Polizei sucht Eigentümer von Schlüssel und Fernglas

Im Rahmen von Ermittlungen wurde ein Fernglas sowie ein Schlüssel mit Anhänger gefunden. Die beiden Gegenstände müssen nicht im Zusammenhang miteinander stehen. Es wird vermutet, dass der Schlüssel zu einer Rüttelplatte gehört. Die Besitzer der Gegenstände werden gebeten, dass sie sich unter der Telefonnummer 09421/868-2331 mit der Polizei Straubing in Verbindung setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Straubing: Polizei entdeckt gestohlenes E-Bike

Bereits am Freitag wurde ein 33-jähriger Fahrradfahrer in Straubing einer Kontrolle unterzogen. Der Mann verwickelte sich im Laufe der Kontrolle in Widersprüche. Außerdem konnte festgestellt werden, dass das Fahrrad neu lackiert wurde. Aus diesem Grund stellten die Beamten das Fahrrad zur weiteren Abklärung sicher. Ermittlungen ergaben, dass das Fahrrad Anfang Dezember 2019 in Bogen gestohlen wurde. Dem Besitzer konnte das Fahrrad im Wert von 800 Euro wieder ausgehändigt werden.

sized

Wem gehört das Fernglas?

sized

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

sized

Wem gehört das Fernglas?

sized

Wem gehört dieser Schlüssel?