PI Bogen

Polizei löst Corona-Party am Abend auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Polizei löst Corona-Party auf

Am Donnerstag gegen 22.20 Uhr feierten drei bis vier Personen beim Pavillon am Krankenhaus eine Corona-Party mit reichlich Alkohol. Nachdem sie die anfahrende Streife erblickten, flüchteten die Party-Teilnehmer in Richtung Wald. Einer der Teilnehmer vergaß bei der überstürzten Flucht seine Umhängetasche mit persönlichen Gegenständen - sein Pech. So konnten seine Personalien festgestellt werden. Anzeige wegen Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung wird erstattet. Ermittlungen bezüglich der weiteren Teilnehmer dauern noch an. Der zurückgelassene Alkohol wurde vor Ort entsorgt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Bogen: Unfall verursacht und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 18.20 Uhr fuhr eine17-Jährige auf der SR 3 von Waltersdorf in Richtung Meidendorf. Nach Rankam in einer Linkskurve kam ihr ein Pkw über der Fahrbahnmitte entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte die 17-Jährige nach rechts, kam aufs Bankett und prallte gegen einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Der Pkw fuhr weiter, ohne sich um die verunfallte 17-Jährige zu kümmern. Am Pkw der 17-Jährigen entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Tel. 09422/8509-0.