Bei Vermisstensuche

Polizei findet Leiche in der Naab in Nittendorf


Die Polizei hat am Dienstag in der Naab in Nittendorf eine Leiche gefunden. (Symbolbild)

Die Polizei hat am Dienstag in der Naab in Nittendorf eine Leiche gefunden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Polizei hat am Dienstag bei einer Suchaktion eine Leiche in der Naab gefunden. Es soll sich wohl um den Vermissten aus Pettendorf handeln.

Ein 22-Jähriger aus Pettendorf wurde laut Polizeibericht am 17. September zum letzten Mal gesehen. Die Polizei suchte über mehrere Tage nach ihm. Die Suche blieb ergebnislos. Auch Ermittlungen im Umfeld des Mannes brachten der Polizei keine neuen Erkenntnisse über seinen Aufenthaltsort. Am Dienstag suchten die Einsatzkräfte erneut nach dem Vermissten. Um 13.30 Uhr fanden sie im Nittendorfer Ortsteil Penk eine Leiche in der Naab. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um den Vermissten handelt. Bislang gibt es keine Hinweise auf eine Straftat. Eine rechtsmedizinische Untersuchung soll in den nächsten Tagen Aufschluss über die Todesursache geben.