Metier wird immer schwieriger

Planungen für nächstes Labertalfestival laufen schon wieder


Auch wenn die Wiese vor der Bühne heuer nicht immer bestens frequentiert war, das Labertalfestival hat sein eigenes Flair.

Auch wenn die Wiese vor der Bühne heuer nicht immer bestens frequentiert war, das Labertalfestival hat sein eigenes Flair.

Gerade mal neun Wochen sind die letzten Töne des 31. Labertalfestivals verklungen und schon steht die Organisatoren des Vereins Rockbühne wieder in den Startlöchern, das 32. Labertalfestival zu planen und Bands zu suchen. Gerüchten, dass es 2020 kein Festival mehr geben wird, erteilt die Führungsriege eine klare Absage. Auch wenn man immer wieder mit Nicklichkeiten zu kämpfen hatte, zogen die Macher ein positives Fazit über die letzte Veranstaltung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat