PI Regenstauf

Parkplatz-Absperrung gerammt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Zeugen gesucht nach Fahrerflucht

Ein bislang Unbekannter beschädigte am Dienstag im Zeitraum zwischen 9 und 15 Uhr wohl beim Rückwärtsfahren mit einem Lkw eine Absperrvorrichtung am Parkplatz zur Festwiese in Lappersdorf. Anschließend flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern.

Der Sachschaden an der eisernen Absperrvorrichtung beträgt rund 500 Euro. Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden geben, sich unter der Rufnummer 09402/ 9311-0 mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Regenstaufer Polizei.

Regenstauf: Fünfstelliger Schaden bei Unfall+

Am Dienstag gegen 8.40 Uhr war eine 63-Jährige mit ihrem Audi Am Bauernberg unterwegs und wollte an der Einmündung Brücklhofweg nach links abbiegen. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden 24-jährigen Regensburger mit einem Kleintransporter der Johanniter-Unfall-Hilfe.

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.