PI Nittendorf

Parkendes Auto angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein parkendes Auto auf der Waldstraße in Sinzing beschädigt, teilte die Polizei mit. Ein anderes Auto touchierte im vorbeifahren die Fahrertür des parkenden Fahrezeugs und verursachte dabei einen Schaden von rund etwa 1.500 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Täter nimmt die PI Nittendorf unter Telefon 09404-9510-0 entgegen.

Weitere Meldungen der PI Nittendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Hemau: Parkendes Auto angefahren

Am Freitag wurde nach Angaben der Polizei ein geparktes Auto in Hemau beschädigt. Zwischen 12 und 13.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Täter in in die linke Frontseite eines auf der Kirchengasse geparkten Autos, bevor er geflüchtet ist. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem flüchtigen Täter nimmt die PI Nittendorf unter Telefon 09404-9510-0 entgegen.

Hemau: Motorhaube verkratzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Motorhaube eines Autos in Hemau zerkratzt. Nach Angaben der Polizei war das Fahrzeug neben der Regensburger Straße auf dem Parkplatz einer Gastwirtschaft abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Hinweise zu dem Täter nimmt die PI Nittendorf unter Telefon 09404-9510-0 entgegen.