Rettungsschwimmen

Ortsverbandsmeisterschaften der DLRG "eine wahre Freude"

Beachtliche Leistungen im Hallenbad


Bei den Meisterschaften im Rettungsschwimmen stellten die Mitglieder des Ortsverbandes Wörth/Hofdorf ihr Können unter Beweis.

Bei den Meisterschaften im Rettungsschwimmen stellten die Mitglieder des Ortsverbandes Wörth/Hofdorf ihr Können unter Beweis.

Das Jammern gehöre zum Geschäft eines Lokalpolitikers nun mal dazu, meinte zweiter Bürgermeister Josef Schütz am Samstagnachmittag mit einem Augenzwinkern - und kam auf die Kosten des Hallenbades zu sprechen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat