Das Ziel ist erreicht

Orgelbauförderverein Wörth löst sich auf


Pfarrer Johann Baier (3. von links) dankte der Vorstandschaft des Orgelbaufördervereins. Für Vorsitzenden Heinz Hohmeier, der nicht anwesend sein konnte, hatte er ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht - eine Orgelpfeife.

Pfarrer Johann Baier (3. von links) dankte der Vorstandschaft des Orgelbaufördervereins. Für Vorsitzenden Heinz Hohmeier, der nicht anwesend sein konnte, hatte er ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht - eine Orgelpfeife.

Der Orgelbauförderverein Wörth hat sich am Montag im Pfarrheim einstimmig aufgelöst. Die Auflösung ist aber aus rechtlichen Gründen nicht sofort möglich. Nun beginnt das sogenannte Sperrjahr, für das die Mitglieder zwei Liquidatoren bestimmen mussten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat