Corona beim DSC

Oberliga-Derby in Regensburg abgesagt


Wegen eines Corona-Falls sowie mehrerer Covid-Verdachtsfälle beim Deggendorfer SC ist das Ostbayern-Duell zwischen den Eisbären Regensburg und dem DSC kurzfristig abgesagt worden.

Wegen eines Corona-Falls sowie mehrerer Covid-Verdachtsfälle beim Deggendorfer SC ist das Ostbayern-Duell zwischen den Eisbären Regensburg und dem DSC kurzfristig abgesagt worden.

Von mer

Das Oberliga-Derby zwischen den Eisbären Regensburg und dem Deggendorfer SC, das ursprünglich am Dienstagabend hätte stattfinden sollen, ist corona-bedingt kurzfristig abgesagt worden.

Den Deggendorfer SC hat es schon wieder erwischt: Ein nachgewiesener positiver Fall sowie mehrere Corona-Verdachtsfälle im Team des Deggendorfer SC führten zur Absage des ursprünglich für Dienstagabend angesetzten Ostbayern-Duells. Das teilten die Niederbayern am Dienstagmittag mit. Die Durchführung von PCR-Tests für das gesamte Team, um eine spielfähige Mannschaft zu ermitteln, sei in der Kürze der Zeit nicht möglich gewesen. Bereits gekaufte Tickets können per Mail an tickets@eisbaeren-regensburg.de zurückerstattet werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Duell zwischen den Eisbären und dem DSC in dieser Saison wegen Corona abgesagt wurde. Im November war ein Duell zwischen den beiden Teams aufgrund positiver Tests von Personen im Umfeld der Eisbären vorsorglich verschoben worden.