Alles hängt von der Impfstoffmenge ab

Neuer Test-und Impfbus vorgestellt


Nach Ostern soll im Bus geimpft werden. Wo er zuerst Halt machen wird, ist noch unklar. "Es ändert sich nur die Örtlichkeit für das Impfen, alles andere bleibt gleich", betont Maximilian Land.

Nach Ostern soll im Bus geimpft werden. Wo er zuerst Halt machen wird, ist noch unklar. "Es ändert sich nur die Örtlichkeit für das Impfen, alles andere bleibt gleich", betont Maximilian Land.

"Alles ist gut, was eine Erweiterung der Impfkapazität ermöglicht", sagt Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer zu Beginn des Pressetermins auf dem Dultgelände. Gemeint ist damit der neue Impfbus, den die Oberbürgermeisterin gemeinsam mit Vertretern der Malteser Hilfsorganisation vergangenen Dienstnachmittag vorgestellt hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat