NawaRo Straubing

NawaRo Straubing präsentiert Saisonticket und Saisonticket PLUS


Gänsehautatmosphäre ist bei den Heimspielen von NawaRo Straubing auch in der kommenden Saison garantiert. (Bild: fotowerkstatt gahr&popp)

Gänsehautatmosphäre ist bei den Heimspielen von NawaRo Straubing auch in der kommenden Saison garantiert. (Bild: fotowerkstatt gahr&popp)

Von Redaktion idowa

Langsam aber sicher rückt der Saisonstart in der 1. Volleyball Bundesliga näher. Mit großem Interesse verfolgen viele Straubinger die Zusammenstellung des neuen Kaders für die erste Saison von NawaRo Straubing in der Eliteklasse. Jetzt hat der Club den Saisonkartenverkauf begonnen.

Mit dem Saisonticket haben die Besitzer die Garantie bei jedem Heimspiel der Hauptrunde von NawaRo dabei zu sein, unabhängig von den Verkaufszahlen im Vorverkauf und der Abendkasse. Mit dem Saisonticket PLUS erwerben die Fans zugleich die Berechtigung bei allen Pokal-Heimspielen und allen Preplayoff- und Playoff-Spielen einen Platz in der Volleyballarena sicher zu haben. Zudem genießen die Besitzer das Privileg eines eigenen Eingangs in die Volleyballarena. Wartezeiten kennen Saisonkarteninhaber bei NawaRo dann nicht mehr.

"Wir wollten für unsere Fans ein Rundum-sorglos-Paket schaffen", so NawaRo Manager Heiko Koch zum Konzept der neuen Saisontickets. "Wir bieten mit der 1. Volleyball Bundesliga in Straubing ein Premiumprodukt an, das unsere Fans so komfortabel wie möglich genießen sollen." In der vergangenen Saison hatte es bei einigen Spielen längere Warteschlangen vor der Kasse gegeben und die Halle war mit über 900 Zuschauern im Durchschnitt immer sehr gut gefüllt. "Ich gehe davon aus, dass wir auch zum Saisonstart auf die große Unterstützung unserer Fans zählen können. Wer sich bereits jetzt sein Saisonticket sichert, der hat die Gewissheit bei jedem Spiel von NawaRo in der Volleyballarena dabei zu sein", erklärt Koch den großen Vorteil des Saisontickets.

"Das Saisonticket PLUS bietet den Fans die Sicherheit, auch bei den heiß begehrten Pokal- und Playoff-Spielen einen Platz in der Volleyballarena sicher zu haben. "Wir haben die Preplayoffs als Ziel ausgegeben", so Koch. "Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Ziel erreichen. Die Fans können mit dem Kauf des Saisontickets PLUS ein Zeichen setzen, dass sie ebenfalls an das Erreichen der Preplayoffs glauben." Zur Teilnahme an den Preplayoffs benötigt NawaRo Platz zehn in der Liga.

Die Saisontickets können ab sofort online bestellt werden unter www.nawaro-straubing.de/fanzone/tickets oder aber auch in der Geschäftsstelle von NawaRo Straubing am Ludwigsplatz 26 in Straubing (Montag-Freitag von 9-12 Uhr - Tel. 09421-974 6013).

Die Preise in der neuen Saison von NawaRo Straubing.

Die Preise in der neuen Saison von NawaRo Straubing.