PI Wörth an der Donau

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag, 2. Dezember, gegen 6.55 Uhr befuhr ein 33-jähriger Nissan Kleintransporter-Fahrer die Kreisstraße R 42 von Frauenzell her kommend in Richtung Wiesent. Laut eigenen Angaben sei ihm auf Höhe Hermannsöd ein silberfarbener Van beziehungsweise Kleintransporter auf seiner Fahrbahnseite entgegen gekommen, so dass es zu einem Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel kam. Das bisher unbekannte Fahrzeug sei in Richtung Brennberg weiter gefahren. Am Kleintransporter entstand Schaden in Höhe von rund 600 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau, Telefon 09482/9411-0, in Verbindung zu setzen.

Brennberg: Unfall ohne Verletzte

Am Mittwoch, 1. Dezember, gegen 11.30 Uhr wollte ein 21-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter der Marke Ford von Himmelthal kommend nach links auf die Kreisstraße R 24 Richtung Himmelmühle abbiegen. Dabei übersah er allerdings einen vorfahrtberechtigten 28-jährigen BMW-Fahrer, der bereits auf der R 24 in Richtung Himmelmühle unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dadurch entstand ein Sachschaden von etwa 4.500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.