Brennberg

Nach Gründungsfest: Unbekannte schlagen Besucher nieder


Ein 19-Jähriger wurde am Samstag nach dem Besuch des Gründungsfestes in Brennberg von zwei Unbekannten niedergeschlagen (Symbolbild).

Ein 19-Jähriger wurde am Samstag nach dem Besuch des Gründungsfestes in Brennberg von zwei Unbekannten niedergeschlagen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Für einen 19-Jährigen aus dem Landkreis Cham hat der Besuch beim Gründungsfest in Brennberg am frühen Samstagmorgen ein böses Ende genommen, wie die Polizei informierte.

Als er um 3.36 Uhr nach Hause gehen wollte, wurde er in der Johannistraße von zwei Unbekannten niedergeschlagen. Danach flüchteten die Täter. Von ihnen fehlt bislang jegliche Spur. Der Geschädigte erlitt keine schwereren Verletzungen. Dennoch kam er in ein Krankenhaus.

Bisher bekannt ist, dass die Unbekannten in einer osteuropäischen Sprache redeten, sehr hager und hochgewachsen sind. Die Polizei Wörth an der Donau bittet unter der Telefonnummer 09482/9411-0 um Hinweise.