Freibad Mallersdorf

Nach Arbeiten an Fliesen wird das Becken gefüllt


Bürgermeister Christian Dobmeier zeigte sich sehr zufrieden, als er das Freibad im Beisein von Stefan Zeislmeier und Stefan Santl inspizierte. Das Schwimmerbecken im Hintergrund ist noch ohne Wasser.

Bürgermeister Christian Dobmeier zeigte sich sehr zufrieden, als er das Freibad im Beisein von Stefan Zeislmeier und Stefan Santl inspizierte. Das Schwimmerbecken im Hintergrund ist noch ohne Wasser.

Am Sonntag, 8. Mai, um 9 Uhr öffnet das Freibad im Igeltal wieder seine Türen. Die Schwimmbegeisterten werden es sich nicht nehmen lassen, gleich zu Beginn mit dabei zu sein und im geheizten Becken ihre ersten Bahnen zu schwimmen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat