PI Regenstauf

Mountainbikes gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Mountainbike vor Supermarkt gestohlen

Am Montag gegen 11.20 Uhr stellte ein 37-jähriger Mann sein Mountainbike vor einem Supermarkt in der Regensburger Straße in Regenstauf ab und versperrte es mit einem Zahlenschloss. Als er nach etwa zehn Minuten zu seinem Fahrrad zurückkam, musste er feststellen, dass sein Mountainbike im Wert von rund 1250,- Euro entwendet worden war. Das entwendete Mountainbike ist von der Marke Specialized, Typ Stumpjumper und schwarz-blau lackiert. Am Fahrradheck sind zwei Lichter - ein weißes und ein rotes - angebracht. Zeugen des Fahrraddiebstahls werden gebeten, sich mit der PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402 / 9311-0 in Verbindung zu setzen.

Lappersdorf: Mountainbike gestohlen

Bereits in der Zeit zwischen Donnerstag, 22 Uhr, und Freitag, 10 Uhr, entwendete ein oder mehrere bisher unbekannte Täter ein versperrtes Mountainbike von einem frei zugänglichen Privatgrundstück in Lorenzen. Der 15-jährige Besitzer versperrte das schwarz-weiße-orange Mountainbike der Marke Arenus, Typ MTX 605X, mit einem stabilen Metallgliederschloss und stellte es vor einem Wohnhaus in der Buchenstraße in Lorenzen ab. Am nächsten Tag musste er feststellen, dass sein Fahrrad im Wert von etwa 800 Euro gestohlen wurde.