Regensburg

Mit heruntergelassener Hose: Mann onaniert an Bushaltestelle vor 29-Jähriger


Jenseits jedes erträglichen Maßes: Männer, die in aller Öffentlichkeit an ihrem Penis herumspielen. (Foto: dpa/Symbolbild)

Jenseits jedes erträglichen Maßes: Männer, die in aller Öffentlichkeit an ihrem Penis herumspielen. (Foto: dpa/Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Es war schon dunkel, doch was da vor sich ging, war nicht zu übersehen. Und zu überhören. Als eine 29-jährige Frau gegen 22 Uhr an der Nordgaustraße auf den Bus wartete, tauchte plötzlich ein Mann neben ihr auf. Aus den Augenwinkeln sah sie, dass der Mann seine Hose heruntergelassen hatte und sein Glied zu Schau stellte. Angewidert wandte sie sich ab, der Exhibitionist aber ließ sich nicht beirren.

Er fing an, an sich herumzufingern und leise zu stöhnen. Erst als weiterere Frauen an die Bushaltestelle kamen, hörte er auf zu onanieren. Er ging weg, kehrte aber nach ein paar Minuten zurück. Als die Frauen ihn schließlich anblafften, verschwand er in Richtung Donaueinkaufszentrum.

Laut Beschreibung ist der Mann etwa 40 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er trug einen dunklen Jogging-Anzug mit weiß-roten Ärmeln und helle Turnschuhe. Die Polizeiinspektion Regensburg Nord sucht nach Zeugen (Telefonnummer: 0941/506-2221)