PI Straubing

Mit der Faust ins Gesicht geschlagen


Im Zuge der Ermittlungen gegen ein Straubinger Diebes-Duo konnte die Polizei einen weiteren Erfolg vermelden. (Symbolbild)

Im Zuge der Ermittlungen gegen ein Straubinger Diebes-Duo konnte die Polizei einen weiteren Erfolg vermelden. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Mit der Faust ins Gesicht geschlagen

Ein 23-Jähriger schlief in einem Straubinger Lokal ein. Als er am Sonntag gegen 1.10 Uhr vom Personal geweckt wurde, schlug der 23-Jährige einem 49-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und traf ihn an der Nase. Der 49-Jährige wurde daraufhin mit dem Rettungswagen zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Straubing gebracht. Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing: Versperrtes Fahrrad gestohlen

Am Samstag wurde in der Gabelsberger Straße in Straubing ein versperrtes Fahrrad der Marke Exlit in blau im Wert von 600 Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0.

Straubing: Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag wurde in Straubing in der Zeit zwischen 13.55 Uhr und 14.45 Uhr ein auf dem Parkplatz in der Donaugasse abgestelltes Auto an der Heckklappe beschädigt. Der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0

Atting: Unfall

Am Samstag gegen 17.10 Uh fuhr eine 71-Jährige mit ihrem Lieferwagen auf der B 8 in Fahrtrichtung Regensburg. Auf Höhe Atting kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einige Sträucher und kippte mit dem Lieferwagen auf die rechte Seite. Sowohl die Fahrerin als auch die Beifahrerin gaben am Unfallort an, nicht verletzt zu sein. Die 71-Jährige wurde dennoch zur ärztlichen Untersuchung ins Klinikum Straubing gebracht. Der Lieferwagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 6.500 Euro.

Straubing: Kellerabteil aufgebrochen

Im Zeitraum zwischen 4. März und 14. März wurde ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus in der Regensburger Straße in Straubing aufgebrochen und daraus ein neuwertiges E-Bike der Marke Haibike mit Ladegerät im Wert von über 2.400 Euro gestohlen.

Straubing: Beim Abbiegen Auto übersehen

Am Samstag gegen 16 Uhr wollte ein 79-Jähriger in Straubing mit seinem Auto von der Wittelsbacherhöhe nach links in die Gabelsberger Straße abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto, das von einem 39-jährigen Straubinger gesteuert wurde. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro.

Geparktes Auto beschädigt

Bereits am Donnerstag wurde in der Zeit von 12.35 Uhr bis 13 Uhr ein in der Wittelsbacherhöhe in Straubing abgestelltes Auto beschädigt. Eventuell wurde der Schaden durch ein größeres Fahrzeug verursacht. Die Höhe des Schadens beträgt etwa 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0.

Straubing: Unfall

Am Samstag gegen 11.10 Uhr wollte ein 37-Jähriger die Kreuzung der Kreisstraße 62 mit der Kreisstraße 8 überqueren. Dabei übersah er das Auto eines 39-Jährigen. Es kam zum Zusamenstoß der beiden Autos. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 6.000 Euro.