PI Regenstauf

Mit dem Auto überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf/Eitlbrunn: Mit dem Auto überschlagen

Am Donnerstag um kurz vor 10 Uhr fuhr eine 69-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Regensburg auf der Kallmünzer Straße in Regenstauf/ Eitlbrunn im Baustellenbereich. In der Baustelle abgestellt war ein Tieflader mit geöffneter Laderampe. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr die Dame mit der rechten Fahrzeugseite auf diese Laderampe, hob dann ab, überschlug sich und das Fahrzeug kam auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die vor Ort befindlichen Bauarbeiter sicherten mit einem Bagger das Unfallfahrzeug, leisteten Erste Hilfe und unterbanden ein mögliches weiteres Abrutschen des Fahrzeugs in den nahe gelegenen Graben. Die Feuerwehren aus Steinsberg, Eitlbrunn und Diesenbach befreitensie aus ihrem Fahrzeug. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Regensburger Klinikum eingeliefert. An ihrem Seat Altea entstand Totalschaden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Regenstauf: Auto beschädigt

Am Mittwoch, kurz vor 6 Uhr, parkte eine 45-jährige Frau aus dem Landkreis Schwandorf ihren Opel am Parkplatz der Eckert-Catering in der Dr.-Robert-Eckert-Straße 3 in Regenstauf. Als sie gegen 16.50 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass ihr Fahrzeug von unbekannten Täter umfangreich - an drei Seiten des Autos - verkratzt wurde. Der Schaden beträgt mindestens 4.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet um Täterhinweise unter der Rufnummer 09402/ 9311-0.

Regenstauf/Heilinghausen: Hoher Schaden nach Parkrempler

Ein 54-jähriger Regenstaufer stellte seinen Mazda am Mittwoch um 12 Uhr auf einen Parkplatz des Landgasthofes Heilinghausen ab. Als er am Donnerstag gegen Mittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass jemand heftig gegen das Heck seines Autos gefahren ist. Der Unbekannte verursachte einen Sachaden in Höhe von 7.000 Euro. Auch zu diesem Geschehen bittet die Polizeiinspektion Regenstauf um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 09402/9311-0.