Foto-, Film-, Mal-, Geschichts-, Gedicht-, Musik- und Liederwettbewerb

"Meine Donau - Mein Straubing"


Die Donau und Straubing gehören zusammen. Das soll der Wettbewerb des Fördervereins "Erlebnisraum Donau" wieder verstärkt ins Bewusstsein bringen. Bis 28. Juni können noch Beiträge eingereicht werden.

Die Donau und Straubing gehören zusammen. Das soll der Wettbewerb des Fördervereins "Erlebnisraum Donau" wieder verstärkt ins Bewusstsein bringen. Bis 28. Juni können noch Beiträge eingereicht werden.

Von Redaktion Straubing Stadt

Der Foto-, Film-, Mal-, Geschichts-, Gedicht-, Musik- und Liederwettbewerb mit dem Thema "Meine Donau - Mein Straubing" des Fördervereins "Erlebnisraum Donau" hat auch heuer die Stadt und ihren Fluss zum Gegenstand, berichtet Vorsitzender Johann Lenz. Noch bis 28. Juni können Interessenten ihre Arbeiten einreichen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat