PI Regensburg Süd

Mehrere Autos beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Wochenende haben bislang unbekannte Täter mehrere Autos in Kumpfmühl und Burgweinting im Regensburger Stadtgebiet beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Fahrzeuge in der Waldschmidtstraße in Kumpfmühl-Ziegetsdorf. An drei Fahrzeugen, die am Straßenrand geparkt waren, wurde die rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. An einem Auto, das im Fanny-Hensel-Weg in Burgweinting parkte, wurde in derselben Nacht der Heckscheibenwischer beschädigt. Der Gesamtschaden liegt im oberen vierstelligen Bereich. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.