PI Nittendorf

Mann zusammengeschlagen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In Kneitig hat ein bisher unbekannter Mann am Freitag in der Zeit von 8.30 bis 9.10 Uhr einem 39-jährigen Mann auf offener Straße Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Zunächst konnte er sich noch mit Faustschlägen zur Wehr setzen, wurde dann aber von zwei weiteren Mittätern niedergeschlagen und verlor zumindest kurzzeitig das Bewusstsein.

Die drei Tatverdächtigen im Alter von rund 30 Jahren und osteuropäischer Erscheinung sollen nach Zeugenangaben mit einem roten Auto, einem älteren Modell, mit Zulassung für den Zulassungbezirk Pfaffenhofen vor Ort gewesen und nach der Tat zunächst in Richtung Mariaort und dann weiter auf der Staatsstraße 2260 geflüchtet sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen der PI Nittendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Sinzing: Wohnwagen beschädigt - Zeugen gesucht

Ein bisher unbekannter Fahrer hat in den letzten Tagen ein am Straßenrand in Sinzing, Bayerwaldstraße, geparktes Wohnmobil so touchiert, dass die Fahrerseite verkratzt wurde. Der Unfallverursacher kam seinen gesetzlichen Verpflichtungen nicht nach und entfernte sich von der Unfallstelle.

Hinweise an die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0.

Pollenried: Gartenhaus aufgebrochen - Zeugen gesucht

In Pollenried hat ein bisher Unbekannter in den letzten Tagen in einer Kleingartenanlage ein Garten- und Gerätehaus aufgebrochen. Der Täter entwendete daraus vier Gartengeräte der Marke Stihl im Wert von rund 1.500 Euro.

Hinweise an die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0.

Nittendorf: 24-Jähriger ergreift bei Kontrolle die Flucht

Ein 24-jähriger Autofahrer sollte am Freitag gegen 22.30 Uhr in Nittendorf einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Noch bevor der Autofahrer die Flucht ergriff, konnte er von einem Beamten zweifelsfrei identifiziert werden. Die Flucht führte von Nittendorf über Schönhofen bis Eichhofen und endete beim Haus Werdenfels, wo der junge Mann zu Fuß in den angrenzenden Wald flüchtete. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen konnten die Beamten den Mann schließlich gegen 1 Uhr vor seiner Wohnung stellen.

Das Motiv für die Flucht war die fehlende Fahrerlaubnis. Personen, die bei der halsbrecherischen Fahrt von Nittendorf nach Eichhofen gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 zu melden.