Kurioser Fall in Regensburg

Mann will Anzeige erstatten – und erhält selbst eine


Der Mann fuhr trotz Fahrverbot zur Polizei.

Der Mann fuhr trotz Fahrverbot zur Polizei.

Von Redaktion idowa

Eine mögliche Beleidigung hat einen Mann offenbar dermaßen verärgert, dass er glatt sein eigenes Fahrverbot vergaß. Als er bei der Regensburger Polizei Anzeige erstatten wollte, erhielt er deshalb selbst eine.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Autofahrer beleidigt und fuhr deshalb zur Polizeiinspektion Regensburg. Die Beamten stellten dabei allerdings fest, dass gegen den Mann ein Fahrverbot besteht. Sie nahmen deshalb seinen Führerschein und das Auto musste stehenbleiben.

Den Mann erwartet nach Angaben der Polizei nun selbst eine Anzeige wegen Fahren trotz Fahrverbots. Bei der Anzeige wegen Beleidigung, weswegen der Fahrer ursprünglich kam, seien die Ermittlungen aufgenommen worden.