Einsatz in Regensburg

Mann schwebt nach Betriebsunfall in Lebensgefahr


Bereits am Freitag kam es zu einem schweren Unfall in Regensburg (Symbolbild).

Bereits am Freitag kam es zu einem schweren Unfall in Regensburg (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

In Regensburg ist am Freitag ein Mann bei Arbeiten von einer Leiter gestürzt. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen.

Gegen 10.45 Uhr stand der 54-jährige Arbeiter in der Schäffnerstraße auf einer Leiter und verputzte in einer Höhe von etwa fünf Metern eine Wand. Wie die Polizei mitteilt, kippte die Leiter plötzlich um und der Mann stürzte in die Tiefe. Dabei zog er sich sehr schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Er schwebt immer noch in Lebensgefahr. Wie es zu dem Arbeitsunfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.