PI Straubing

Mann (28) greift Ex-Freundin mit Wasserkocher an


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Ex-Freundin mit Wasserkocher angegriffen

Ein 28-Jähriger tauchte Donnerstagnacht gegen 23.30 Uhr an der Wohnung seiner Ex-Freundin in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet von Straubing auf und schlug gegen die Wohnungstür. Als die Frau öffnete, gab ihr der 28-Jährige einen Tritt, so dass sie rückwärts auf den Boden fiel. Anschließend griff er sich einen Wasserkocher und warf damit nach ihr. Nach dem Angriff flüchtete der Mann. Die 37-Jährige wurde leicht verletzt und im Klinikum ambulant versorgt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Oberschneiding: Mit Sommerreifen in der Leitplanke gelandet

Am frühen Freitagmorgen war eine 32-Jährige mit ihrem Auto auf der B20 in Richtung Straubing unterwegs. Kurz vor 4 Uhr sah sie bei Oberschneiding Schneematsch auf der Straße, bremste ab und verlor hierdurch die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Straße ab und landete in der Leitplanke. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug der 32-Jährigen waren Sommerreifen montiert. Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden.