PI Bogen

Lkw ausgewichen und gegen Leitplanke gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagnachmittag fuhr ein Fiat-Fahrer auf der Staatstraße von Mitterfels Richtung Steinburg. Bei Riglberg musste er einem Lkw ausweichen, der ihm auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Dabei geriet er ins Schleudern und krachte in die Leitplanke. Er verletzte sich leicht und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Hinweise zu dem Lkw-Fahrer bitte an die PI Bogen, Tel. 09422/84090.

Bogen: Auto beschädigt

Vermutlich Montag oder Dienstag wurde ein Sprinter, der in Bogen in der Güterstraße abgestellt war, beschädigt. Es wurden die Reifen zerstochen und die Heckscheibe eingeschlagen. Hinweise bitte an die PI Bogen.