Unfall in Regensburg

Lastwagen fährt in Stauende - sieben Verletzte


Bei einem Auffahrunfall in Regensburg sind am Donnerstagnachmittag sieben Menschen verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Auffahrunfall in Regensburg sind am Donnerstagnachmittag sieben Menschen verletzt worden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Schwerer Unfall in Regensburg: Auf der Straubinger Straße ist am Donnerstagnachmittag ein Lastwagen auf mehrere Autos aufgefahren. Sieben Menschen wurden verletzt, zum Glück alle nur leicht.

Laut ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 14.50 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt staute es sich auf der Regensburger Straße, mehrere Autos mussten verkehrsbedingt anhalten. Das bemerkte ein Lastwagenfahrer offenbar zu spät: Er fuhr auf einen Kleintransporter auf. Dieser wurde in der Folge noch gegen zwei weitere Autos geschoben. Insgesamt wurden bei dem Zusammenstoß sieben Menschen verletzt. Die Straubinger Straße war durch den Unfall bis etwa 16.15 Uhr gesperrt.